Neue KINOFILME 2021 #1 (Trailer German Deutsch)

Birt 19 feb 2021
Áhorf 931 553
205

Eine Zusammenstellung der besten Film Trailer 2021 auf Deutsch German | Abonnieren ➤ abo.yt/kc | Filminfos KinoCheck.de
In dieser Compilation enthalten sind:
00:00 Neue Kinofilme 2021
00:03 Mortal Kombat
02:20 Cruella
03:52 Godzilla vs. Kong
06:05 Tides
08:07 Kings of Hollywood
10:28 The Little Things
12:45 Chaos Walking
15:02 The Father
17:05 Das Mädchen deiner Träume
18:35 After Love
19:34 Minari: Wo wir Wurzeln schlagen
21:39 Tom & Jerry
23:57 Buddy Games
25:25 Nobody
28:11 Raya und der letzte Drache
30:34 Je Suis Karl
31:54 Der Rausch
34:03 What Lies Below
36:03 Superintelligence
37:00 All my Life
39:20 Ammonite
41:30 Nomadland
Die aktuell beliebtesten Filme ➤ amzo.in/bestmovies
Die meist gewünschten Filme ➤ amzo.in/moviereserve
Die neuesten Game Trailers ➤ isdone.info
Note | All trailers with courtesy of the rightholders. | All Rights Reserved. | amzo.in sind Affiliate Links. Bei einem Kauf ändert sich für euch nichts, aber ihr unterstützt dadurch unsere Arbeit. | #KinoCheck®

KinoCheck
Ummæli  
  • Dr.

    Dr.

    18 klukkustundum síðan

    Kommt ja immer mehr Scheiße an Filmen raus. Kinkong geg Kozilla, MK, meine Fresse nach 5min hab ich aus gemacht

  • Styles_Of_Blood Alex

    Styles_Of_Blood Alex

    4 dögum síðan

    8x Werbung in dem Video.......

  • Dadiv Derr

    Dadiv Derr

    13 dögum síðan

    Nobody sieht aus wie ein guter Film, aber echte Kämpfe laufen einfach nicht so ab.

  • Dadiv Derr

    Dadiv Derr

    13 dögum síðan

    Wenn man in diesen Filmen "Spezialeinheiten" mal realistisch darstellen würde, wären das alles sehr kurze Filme. Ich frage mich zudem, wie oft sie das mit Mortal Combat noch versuchen wollen. Cruela sieht aus wie ein Haufen Scheiße.

  • Cosmo Dookie

    Cosmo Dookie

    16 dögum síðan

    Filme die mich interessieren könnten:
    Mortal Kombat (Seit ich meinen Amiga eingeschalten hab..) - und ja ich erwarte mir nicht zuviel davon, die vorangegangenen Mortal Kombat-Filmumsetzungen waren auch jeweils ziemlich SCHLECHT.
    Chaos Walking - schon gesehen - war aus meiner Sicht mediocre.
    Nobody - Saul Goodman goes postal? Das will ich sehen!
    Der Rausch - KÖNNTE interessant werden bzw interessant sein..

    Naja.. 3 potenzielle Filme die mir gefallen könnten - nicht zuuuviel.. aber okay.
    PS: Mag vielleicht noch irgend ein Blödmann dämliche Witze darüber machen, dass die Kinos im Lockdown geschlossen haben?
    Tell me more, Captain Obvious!

  • ibo D

    ibo D

    18 dögum síðan

    Ich verstehe echt nicht , warum man lieber Finanzielle Einbußen in kauf nimmt. Um die Filme, Später in wieder geöffneten Kinos zu präsentieren , welche die Leute sowieso schon iwo online auf englisch geschaut haben. Anstelle sie direkt auf Streaming Plattformen zu zeigen für den Selben Preis wie ein Kinos Sitzplatz kostet.

  • Nayume Xd

    Nayume Xd

    20 dögum síðan

    Ich frag mich nur wann würden diese Filme gedreht wegen Corona und so

  • Mucki TV

    Mucki TV

    22 dögum síðan

    Dieser Moment wenn man sich freut ein Hammer Surroundsystem und eim 165 zoll 4k Tv zu haben,,,In Zeiten wie diese ,dein Wochenend Freund :-D

  • o.Akuma.o

    o.Akuma.o

    23 dögum síðan

    Sie hätten es bei "come over here" lassen sollen

  • blub

    blub

    24 dögum síðan

    Emma Stone als Cruella de Vil? Also ich weiß nicht

  • Shiakuma

    Shiakuma

    24 dögum síðan

    So wenige die sich auf Cruella freuen?
    Da wird ja der Dalmatiner in der Pfanne verrückt..

  • Lucis Caelum

    Lucis Caelum

    25 dögum síðan

    wer braucht den solche infos noch wenn die Kinos zu haben??

  • Regel Widrig

    Regel Widrig

    25 dögum síðan

    Das hat mit Mortal Kombat nichts zu tun, ich hoffe der Film macht richtig miese zum erstmal sehe ich in Corona was positives :D Zum glück hat der Sauhaufen nicht die rechte für die Musik bekommen.

  • Nebucadneza

    Nebucadneza

    28 dögum síðan

    nachm ersten eigentlich nur scheisse...

  • Marc K

    Marc K

    28 dögum síðan

    Leider werden nur Renter ins Kino kommen , denn nur die sind geimpft und dürfen alles machen. Der Rest guckt nur in die Röhre.

  • Bern B

    Bern B

    29 dögum síðan

    "Und wenn ihr dieses Turnier verliert, dann vernichten wir eure Welt auf die grausamste Art und Weise die dem Universum bekannt ist: Mit einer weltweiten Pandemie einer eigentlich relativ harmlosen Krankheit, aber weil ihr als Menschen übelste Verkacker seid wird diese euch langsam und qualvoll zugrunde richten, während ihr euch jahrelang mit halbgaren Verteidigungsmaßnahmen gegen immer neue Mutationen versucht. Also seit besser vorbereitet für das Jahr 2019 Muahahaha"

  • Alphawölfin

    Alphawölfin

    29 dögum síðan

    Weiß jemand, wann Cruella auf Bluray kommt?

  • Tas Mania

    Tas Mania

    Mánuði síðan

    Nur noch wiederholungen !!! Haben die nicht mal neue Ideen ??? 'Erbärmlich dann auch noch wieder Remake Tom und Jerry !!! OMG sind die so schlecht und Ideenlos??

  • Bud Spencer

    Bud Spencer

    Mánuði síðan

    Sieht ganz gut aus neue mortal kombat Film, und wenn ich höre dieser Film ist brutal was ist mit diese Zombie horror Filme anders die sind einfach nur dumm die Filme. Lieber schaue ich mir solche Filme an die einen Sinn ergeben und Handlungen haben.

  • Masterchief -

    Masterchief -

    Mánuði síðan

    1:44 Scorpion and Sub Zero

  • Ten tak

    Ten tak

    Mánuði síðan

    Nobody vs John wick wäre genial und am Ende kämpfen sie zusammen

  • TheJezzi

    TheJezzi

    Mánuði síðan

    Ich sehe: Trailer mit Daisy Ridley
    Ich denke: Schon wieder so ein _Frauen sind super krass und Männer sind Idioten_-Film
    Ich sehe: Trailer mit Anthony Hopkins mit wichtigen Thema
    Ich denke: Das. Wird. Großartig!

  • Cüneyt EG Turhan

    Cüneyt EG Turhan

    Mánuði síðan

    Please do all characters

  • Cüneyt EG Turhan

    Cüneyt EG Turhan

    Mánuði síðan

    Das is nur so die alten mk darsteller machen draus was

  • Kit Kat

    Kit Kat

    Mánuði síðan

    Godzilla vs. Kong verstehe ich nicht. Was soll das für ein Film sein?

  • Nick

    Nick

    Mánuði síðan

    Erleben sie es nicht in IMAX und Dolby Atmos, sondern auf ihrer Couch!

  • Sop

    Sop

    Mánuði síðan

    Ich schaue nur eine Art von Tom und Jerry: Die Zeichentrickserie seit 1970 bis 1990

  • Sop

    Sop

    Mánuði síðan

    The Father 🥺

  • Hick Hack

    Hick Hack

    Mánuði síðan

    Mortal Kombat 💪

  • rawhead2222

    rawhead2222

    Mánuði síðan

    Schön auch, dass wir diese Filme nie wieder normal im Kino sehen werden, solange der Bürger nicht aufsteht, um diesen Schwachsinn da draußen zu beenden und sich sein Leben zurück holt.

  • Hans Wurst

    Hans Wurst

    Mánuði síðan

    Too bad das mein kino seit ca einem jahr zu ist, ich hasse es

  • Minze Katze

    Minze Katze

    Mánuði síðan

    Ich freu mich hart auf Nobody :D

  • Dominik 1

    Dominik 1

    Mánuði síðan

    der erste trailer und ich bin schon genervt -.-

  • Dautelus

    Dautelus

    Mánuði síðan

    Ich hoffe Kano verratet alle, sonst wäre das sehr komisch am Ende bei Mortal Kombat. XD Oder Sonya killt ihn

  • FreeSenZerapsong

    FreeSenZerapsong

    Mánuði síðan

    Cool jetzt weiß man welche Filme man dieses Jahr alle nicht zu sehen bekommt

  • cTobi_loves_You

    cTobi_loves_You

    Mánuði síðan

    Wie oft soll Werbung in diesem Video gemacht werden? Ja.

  • alliezz1

    alliezz1

    Mánuði síðan

    sagt er wirklich "komm näher"? wie schlecht...
    Da muss ein richtig heftiges "Komm (hier) her!" kommen

  • alliezz1

    alliezz1

    Mánuði síðan

    Ich bin, Patient Zero!

  • Rasputin

    Rasputin

    Mánuði síðan

    Häh!? Kung Lao und Lu Kang sind doch aus zwei verscheidenen Zeitlinien, oder etwa nicht??! Wieso känmpfen die gemeinsam?

  • FR1DAYZ

    FR1DAYZ

    Mánuði síðan

    Also Mortal Combat hab ich jetzt wohl fast ganz gesehn. Die Welt braucht Kong aber sicher keine bestofscenentrailer.

  • Marv G

    Marv G

    Mánuði síðan

    Würde alles gucken :D 😀

  • NowILayTheeDown Malekith

    NowILayTheeDown Malekith

    Mánuði síðan

    "Komm näher!" - UFF

  • ProTanerPro

    ProTanerPro

    Mánuði síðan

    Was gebt

  • Michael Jansen

    Michael Jansen

    Mánuði síðan

    The Little Things schaut ja gut aus...

  • Nevar

    Nevar

    Mánuði síðan

    "Neue Kinofilme die wir 2021 NICHT im Kino sehen werden."
    "Heil Hydra"...

    • FEHUHagalaz

      FEHUHagalaz

      Mánuði síðan

      Wird sich zeigen...

  • Nikita Tarsov

    Nikita Tarsov

    Mánuði síðan

    Cool, Disney hat improved - sie müssen jetzt gar kein Brand mehr kaufen um 'ne Story zu ruinieren. Eins a, Disney, mit Raya sauber Avatar last Airbender kopiert und anders angemalt.

  • Tim

    Tim

    Mánuði síðan

    Tom & Jerry 😊❤

  • Adrian Stein

    Adrian Stein

    Mánuði síðan

    Ok, das war's , den Produzenten fällt nichts mehr ein. 100 Jahre alte Streifen jetzt bunt und laut....wow....oh man

  • Alexandra Heinz

    Alexandra Heinz

    Mánuði síðan

    Geeeeeeeeeeeeeeil Mortal Kombat!!!!!! :D

  • iNSTiNCT eYe

    iNSTiNCT eYe

    Mánuði síðan

    nobody , der cousin von john wick

  • Robin Pickering

    Robin Pickering

    Mánuði síðan

    Geil Mortal Kombat darauf warte Ich schon Jahre 😁😁😁😁

  • Die SPORT Show

    Die SPORT Show

    Mánuði síðan

    Solange die Kinos zu sind, macht doch einfach Sport Zuhause. Bei uns gibt es genug Tipps für die Sommerfigur 2021!

  • Haroeris

    Haroeris

    Mánuði síðan

    ohne Witz hab heute wieder mal MK geschaut und gedacht schade, dass sie das nicht mit den heutigen Möglichkeiten neu verfilmen XD wth bin ewig geflasht grad .... XD

  • Nils Martschin

    Nils Martschin

    Mánuði síðan

    MÜLL ALLE TRAILER 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

  • Roswitha Meindl

    Roswitha Meindl

    Mánuði síðan

    Der Mortal Kombat trägt eine Koronamaske um seine Gegner nicht zu infizieren. Das ist löblich.

  • Sajad Pir Ahmadian

    Sajad Pir Ahmadian

    2 mánuðum síðan

    Ahndung

  • ToastyGeuner

    ToastyGeuner

    2 mánuðum síðan

    Kann man Werbung nicht zwischen die Trailer basteln?

  • Romano Fahrenholz

    Romano Fahrenholz

    2 mánuðum síðan

    Hoffentlich wird mortal kombat wieder nicht so scheiße

  • Olja Nina Kriemke geb. Bol

    Olja Nina Kriemke geb. Bol

    2 mánuðum síðan

    Bot pridesch tolko nach hause🌹♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Olja Nina Kriemke geb. Bol

    Olja Nina Kriemke geb. Bol

    2 mánuðum síðan

    Grandios♥️ wie immer!!!!

  • Chopperdragon39

    Chopperdragon39

    2 mánuðum síðan

    tides
    chaos walking
    the father
    minari
    nobody
    je suis karl
    der rausch
    ammonite

  • SurpriseHD™

    SurpriseHD™

    2 mánuðum síðan

    Also nobody erinnert schon an John wick :D

  • Ben K.

    Ben K.

    2 mánuðum síðan

    Cruella sieht aus wie Birds of Prey 2 :-)

  • AIbino Monky

    AIbino Monky

    2 mánuðum síðan

    My friend explaining me why Godzilla will win: "...."
    Me: "Monke"
    Him: "but..."
    Me: "Monke"

  • MasterAssassinAli

    MasterAssassinAli

    2 mánuðum síðan

    Wer vermisst das Kino auch...?
    F**KING CORONA !!!

  • William Dexter

    William Dexter

    2 mánuðum síðan

    anthony hopkins mal wieder einer der hervorragensten Schauspieler wie ich finde.

  • Venomancerr

    Venomancerr

    2 mánuðum síðan

    mortal kombat is doch ausgelutscht. brauch keiner

  • Theus

    Theus

    2 mánuðum síðan

    Alles Bullshit

  • 「ufoscrīptorium」

    「ufoscrīptorium」

    2 mánuðum síðan

    die filme werden immer überzeichneter, immer unrealistischer... jeder kinnhaken eine atomexplosion... 🖖👽

  • Jim Knopf

    Jim Knopf

    2 mánuðum síðan

    Gut wenn man ein gutes Team hat! 💪💙🌎🍊🍊

  • Andre Mike

    Andre Mike

    2 mánuðum síðan

    3 Titel mal notiert. Disney ist eher was für Corona-geplagte Familien. Und wie immer: Hollywood mit viel Mist. Trotzdem Danke. Manchmal reicht auch ein Trailer zur Beurteilung

  • Alex Folta

    Alex Folta

    2 mánuðum síðan

    Über 20 Werbeanzeigen, willst Du uns verarschen????

  • Mustafa Müller

    Mustafa Müller

    2 mánuðum síðan

    Wann kommt welcher Film raus? Mit Datum wäre ganz nice, damit ich dann in mein insolventes Kino gehen kann.

  • Gesetztreu

    Gesetztreu

    2 mánuðum síðan

    Milena is eine schwarze, ich bin raus ^^

  • Mandy Grosser

    Mandy Grosser

    2 mánuðum síðan

    Remake von Mortal Kombat ist für mich das Highlight

  • mike77588

    mike77588

    2 mánuðum síðan

    Wow das 'komm her' ist richtig schlecht

  • Autistic Gamer

    Autistic Gamer

    2 mánuðum síðan

    Selten so viele gute Schaupiler*innen bzw. guten Content in einem Jahr gesehen...
    FunFact: Sir Anthony Hopkins ist wirklich am 31. 12. 1937, wirklich ein Freitag, geboren...

  • vive tu vida

    vive tu vida

    2 mánuðum síðan

    So ein Scheiss ...
    Lernt lieber stricken 😂😂😂

  • Daniela Fuchssteiner

    Daniela Fuchssteiner

    2 mánuðum síðan

    Ich habe die alle schon gesehen auf den besten Streamer. Geil

  • Bug Man

    Bug Man

    2 mánuðum síðan

    Je Suis Karl - ziemlich schlechte CGI Explosion holy crap xD

  • Bug Man

    Bug Man

    2 mánuðum síðan

    Gisella vs. Bong

  • Bug Man

    Bug Man

    2 mánuðum síðan

    Ich weiß nicht - Mortral Combats CGI Chars, ob die gut gemacht sind?

  • Swisshoopz

    Swisshoopz

    2 mánuðum síðan

    MK wird der FLOP des Jahres 2021

  • Hans Hoti

    Hans Hoti

    2 mánuðum síðan

    The Father .. Film sein Vater! 🤣

  • Kiril Albert

    Kiril Albert

    2 mánuðum síðan

    Nur noch Geimpfte Großeltern dürfen die Filme im Kino sehen, wenn die nach der Impfung noch so lange ..... !

  • Moltor

    Moltor

    2 mánuðum síðan

    Sorry aber wer das alte Mortal Kombat kennt wird den neuen nicht mögen.

  • Master of Technik

    Master of Technik

    2 mánuðum síðan

    Kinojahr 2021 hmmmm sehr durch Wachsen das ganze ob es Großes Kino wird hmmmm

  • SerAndi Aufbildbinich

    SerAndi Aufbildbinich

    2 mánuðum síðan

    Sieht MEGA aus! Wird zu Hause egal wie kurz nach Release geschaut 🙌

  • gfehk

    gfehk

    2 mánuðum síðan

    mortal kombat sieht ja richtig scheiße aus

  • iloveitall

    iloveitall

    2 mánuðum síðan

    Thumbnail is enough to know I won't be missing anything in commercial cinema this year.

  • Franky S

    Franky S

    2 mánuðum síðan

    irgendwie traurig und erschreckend wie schlecht deutsche produktionen rüberkommen

  • Eierkopf

    Eierkopf

    2 mánuðum síðan

    Citti cat armband

  • Eierkopf

    Eierkopf

    2 mánuðum síðan

    Cool immer Tom Holland ❤️

  • Stolzer Russe

    Stolzer Russe

    2 mánuðum síðan

    Wann kommt mortal kombat raus?

  • Osseous breaker

    Osseous breaker

    2 mánuðum síðan

    Sind ja wieder tolle Filme dabei und für jeden etwas.
    Auch wenn die Kinos zur Zeit zu haben, gibt es auch eine Zeit danach, wo man die denn genießen kann.
    Also bitte weiter so.

  • Joker

    Joker

    2 mánuðum síðan

    Digga in Mortal Kombat dieser vierarmige Typ ist so Geil

    • Beatrice Tamburello

      Beatrice Tamburello

      Mánuði síðan

      Goro

  • LuckyDragon1982

    LuckyDragon1982

    2 mánuðum síðan

    King Kong vs. Gozilla ... eine neuaflage... nun hab ich wieder irgendwie bock auf "Primal Rage" bekommen vom SNES damals Ö_ö

  • Peter Kessler

    Peter Kessler

    2 mánuðum síðan

    Wurde auch mal Zeit für nen neuen Mortal Kombat Film

  • WOMBATINATOR YT

    WOMBATINATOR YT

    2 mánuðum síðan

    Team Godzilla oder Team kong?

  • LOLMAN836

    LOLMAN836

    2 mánuðum síðan

    5:14 AND DOWN GOES FRAZIER,DOWN GOES FRAZIER,DOWN GOES FRAZIER!